Freitag, 19. März 2010

Südafrika und ich!!!!!!

















Seit Jahren nun schon beschäftige ich mich beruflich und privat mit Südafrika.
Viele Freunde , Bekannte und Kunden meinten, ich soll doch einen Blog eröffenen. Nur wie???
Na immerhin, soweit bin ich schon mal.
Also kommt mit mir in ein Land, dass einen nicht mehr loslässt. Die Natur, die Tiere, diese unendlich freundlichen Menschen, ein Land, dass man lieben muss. Ich werde versuchen einen Teil meiner Reisen hier wiederzugeben. Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit auch etwas lockerer, besuchen könnt ihr mich auf jeden Fall unter http://www.heldmann-immobilien.de/

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Das ist eine tolle Geschichte die Du hier gestartet hast. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Wir werden das hier weiter verfolgen.
    Liebe Grüße aus Oudtshoorn - Südafrika
    Dario Urbanski
    http://www.straussennest.net

    AntwortenLöschen
  2. schönes Land-zeig uns mehr davon,denn die Sehnsucht braucht Nahrung

    AntwortenLöschen
  3. schönes land, tolle Bilder-die Sehnsucht braucht Nahrung-gib mir mehr davon bine

    AntwortenLöschen
  4. Klar kommt mehr. Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir sehr meine liebe Olga, ein schönes Wochenende für dich

      Löschen