Mittwoch, 12. Mai 2010

Zur WM nach Südafrika






















Die Erwartungen sind hoch. Wird Südafrika es schaffen, die WM erfolgreich auszurichten? Ich glaube, ja. Allen Unkenrufen zum Trotz, die Stadien sind fertig. Bei meinen Reisen konnte ich mich jedes Mal vom Neuen von den Fortschritten überzeugen. Das für mich schönste Stadion steht in Kapstadt/Green Point. Aber das ist natürlich nicht objektiv. Ich habe erlebt, wie es mit Hochdruck fertig gestellt wurde, inzwischen haben schon Freundschaftsspiele und auch Konzerte dort statt gefunden. An den Autobahnen wurde ebenfalls bis zum Umfallen gearbeitet. Und im Dezember 09 bin ich das erste Mal von der neuen Abflughalle des Captownairports losgeflogen.
Ein ganz tolles Ding. Wird bestimmt auch allen anderen gefallen. Sehr groß und doch übersichtlich. Mit dem, wie immer, sehr freundlichen Personal.
Neulich habe ich im TV miterleben können, wie innerhalb kürzester Zeit der Airport in Durban in den neuen, internationalen Airport in Durban umgezogen ist. Eine Logistische Meisterleistung. Für alle , die noch nicht in Südafrika zu Gast waren, hier ein kleines Video, mit ein paar sehr einfachen Verhaltensregel. Geht einen in Fleisch und Blut über.
Schaut es euch hier an
Also wird Südafrika es schaffen??? Ich glaube ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis bald, es grüßt euch Anke
http://www.heldmann-immobilien.de/


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen