Donnerstag, 24. Juni 2010

Die Deutschen bleiben noch in Südafrika








Juchu- wir haben es geschafft und dürfen noch ein wenig bleiben. Die Partys in Deutschland waren gestern sicher umwerfend. Aber auch jede Menge Deutsche in Südafrika haben sich mitgefreut.
Wäre doch auch echt schade, wenn man die ganze "Beflaggung" schon wieder abnehmen müsste, oder?
All meine Freude hier in diesem Lied, dass ihr sicher immer wieder hört. Wen es interessiert, es heißt "Shosholoza".



Bis bald, es grüß euch Anke





Kommentare:

  1. Meiner lieber Anke!
    Trainer werden Nachbesprechung mit dem Team machen,,,
    Alles ist gut, mach dir keine Sorgen ....
    Den angenehme Ruhe und die Liebe für Seele !!! Für dich Anke
    Danke schön liebe Anke Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein gutes Spiel. Ich danke dir meine liebe Olga, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe auch gestern gedacht ,
    Es ist besser 2 zu 2 .
    Eine schöne Woche für Dich
    Danke schön liebe Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Woche auch für dich liebe Olga.
      Das Wetter ist heute wieder wunderbar.
      Liebe Grüße

      Löschen