Freitag, 11. Juni 2010

Die WM startet heute
















Ich hoffe, ihr freut euch auch so, wie ich. Nun geht es endlich los. Die Stimmung in Sa ist auf jeden Fall hervorragend. "Unsere Jungs" sind gut gelandet und haben auch schon ihre ersten Trainingseinheiten hinter sich.
Gestern Abend gab es schon mal auf der Farm von Carmen und Dario das erste Auftackspiel der Kinder. http://www.straussennest.net/.
Carmen hatte viel Spaß beim Kinder schminken und daß die Kinder viel Spaß hatten, sieht man ja.
Also, dann drücken wir heute SA die Daumen in ihrem Spiel gegen Mexiko, der Bessere mögen gewinnen. Bis bald sagt Anke
http://www.heldmann-immobilien.de/






1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    Noch 2 Stunden bis es endlich los geht. Ich kommen gerade aus der Stadt Oudtshoorn . Alle sind im Fußballfieber. Autos fahren mit Südafrikafahne. Die Geschäfte sind WM mäßig geschückt und die Leute sind unterwegs mit den gelben Bafana Bfana T-Shirts.
    Wahnsinn.
    Auch unsere Arbeite können um 15 Uhr Feierabned machen damit sie pünktlich das Spiel sehen können.
    Wir freuen uns auf eine tolle WM! Es wird Zeit das es nun los geht!
    Dario

    AntwortenLöschen