Dienstag, 8. Juni 2010

Und ab nach Oudtshoorn















Wieder auf der R62 könnt ihr auch kurz nach Barrydale Halt machen. Und zwar bei Ronny, der Laden heißt"Ronnys Sexshop". Keine Angst, mit Sex hat das nichts zu tun. Der Name wurde von Ronnys Shop in einer Alkoholnacht von seinen Freunden geändert. Ihr findet dort lecker Kaffee, Kuchen und auch Speisen. Früher waren mal ein paar Unterwäschestücke im Laden aufgehängt, inzwischen sind es Unmengen an Klamotten.
Dann geht es weiter Richtung Ladismith. Hier gibt es noch mal einen Pass, bitte Geschwindigkeitsbegrenzung beachten, es kam hier schon zu bösen Unfällen. Ihr müßt auch damit rechnen, von Wegelagerern (Affen) begleitet zu werden. Nicht anhalten, achtet auf eure Sachen, die klauen alles, was nicht Niet und Nagelfest ist. In Ladimith selbst gibt es einen festen Blitzer, also Achtung, schon Mancher erhielt nach Ablauf seines Urlaubes einen Strafzettel.
Kurz vor Oudtshoorn ist es dann soweit, es geht links ab - von der Teerstarße auf eine Schotterpiste. (auf dem Schild steht Lategansviel). Nach ein paar Kilometern kommt dann "afrikanische Straße", Carmens und Darios Gästefarm ist hier jedoch schon angeschrieben, ihr könnt es nicht verfehlen. Langsam fahren, Schildkröten kreuzen.
Bei Carmen und Dario ( http://www.straussennest.net/) könnt ihr entweder in den Zimmern im Farmhaus schlafen oder in einer typischen ,afrikanischen Rundhütte. Die Zweite wird gerade gebaut. Wer Carmen und Dario mal vorher live erleben will, kann sich die Sendung vom 6.6.2010 ansehen, Link hier:
Mehr zu Carmen und Dario dann beim nächsten Mal.
Es grüßt euch Anke
http://www.heldmann-immobilien.de/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen