Montag, 12. Juli 2010

Die WM ist zu Ende















So schnell kann es gehen. Was werden wohl die Leute ohne Fußball machen?
Spanien hat gewonnen und wir sind Dritte geworden. Ein gutes Ergebnis. Ich hoffe, die Weltmeisterschaft hat euch Südafrika etwas näher gebracht. Für Viele ist es ja nach wie vor ein exotisches Land, von dem man eher negatives als positives hört.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Sonnenaufgänge im Flieger in Richtung Kapstadt, auf tolle Spaziergänge am Strand, auf Fahrten nach Kapstadt und natürlich auf die Sonnenuntergänge mit einem entsprechenden Drink in der Hand.
In den nächsten Posts geht es weiter durch unsere Reise durch Südafrika.
Bis bald sagt Anke






Kommentare:

  1. Die Sonne ging hinter dem Horizont ,,,
    Blitz und die Strahlen der Sonne ,erstellt ein bizarres Bild
    Die Wellen laufen zum Ufer ,,,
    Magische Hande,spreizte helles Feuer,wie ein Teppich !!!
    Ein Wunderschöne und Gute Woche für Dich
    Gute Nach ,Anke
    Danke schön liebe Anke .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so many thanks my dear, i wish you a wonderful new week.
      Greetings Anke

      Löschen