Donnerstag, 5. August 2010

Dach fertig - Bauherren vermutlich auch!!!


























Das Schlimmste ist nun geschafft, das Dach ist fertig, Das ist gerade jetzt wichtig, denn in Südafrika haben wir zur Zeit Winter, d.h. des regnet. Jeder der schon mal gebaut hat, oder mit Bauen zu tun hat, weiss, dass es nichts schlimmeres für eine Immobilie gibt, als ständig nass zu werden. Nun kann es in Ruhe weitergehen.
Und weil die Arbeiter einmal da waren und es von Zeit zu Zeit auch mal sein muss, wurde gleich der Lieblingsplatz aller Gäste ebenfalls neu eingedeckt. Nun kann es wieder heißen: Essen ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie das so bei den beiden aussieht, stell ich mal an Hand eines Fotos dar- leider, leider könnt ihr es weder riechen noch schmecken.
Also wenn ihr jetzt Hunger bekommt oder Lust auf einen Farmbesuch habt, dann ab mit euch ins http://www.straussennest.net/.
Und für alle, die so etwas jeden Tag haben möchten, wir haben tolle Farmen in unserm südafrikanischem Immobilienangebot.
Bis bald sagt Anke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen