Mittwoch, 13. Oktober 2010

Die ersten Gäste in der 2. Rundhütte















mussten noch ein bisschen aktiv mitarbeiten. Aber dann war es geschafft. Die Hütte wurde eingeweiht. Den jungen Mann hier kennen vermutlich einige von euch aus unserem Forum. Es ist Heiko (http://www.suedafrika24.info/)
Alles fertig, weit vor Plan. Nur die Grünpflanzen fehlen noch. Aber der Garten wird sicher auch noch toll. Wir haben vor, Anfang Dezember ein Gemeinschaftsprojekt zu starten. Ich freue mich darauf. Ihr könnt jetzt also wählen zwischen Farmhauszimmern, der 1. Rundhütte ( 2 Erwachsene, zwei Kinder möglich) oder der 2. Rundhütte. Carmen und Dario freuen sich auf euren Besuch.
Für alle, die ebenfalls Farmer oder Gästehausbesitzer in Oudtshoorn werden wollen, Dario steht euch zur Verfügung. Ihr könnt mit ihm jederzeit unsere aktuellen Immobilienangebote besichtigen. Aktuelle Preise für die Zimmer findet ihr unter http://www.straussennest.net/.
Bis bald sagt Anke






Kommentare:

  1. Ich kann es schon kaum erwarten, die zweite Rundhütte in natura zu sehen. Eine Auswahl an Pflanzen steht schon bereit für die Umsiedelung von Littlewood Garden zum Straussenest. Viele schöne Pflanzen werden wir jedoch auf der Farm finden und Kakteen, Aloen, Speckbäume und andere Succulenten werden bestimmt einen schönen Steingarten abgeben. Zum Glück gibt es auf der Farm ja auch jede Menge schöne Steine.

    Liebe Grüsse aus Knysna
    Martina
    www.littlewoodgarden.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr da rauf.
    Natürlich auch auf das Garten machen.

    AntwortenLöschen