Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gästezimmer im Cape Khamai
















Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Man will ja wissen, was man bucht, bzw. wie man schläft.Das Haus verfügt über 5 Unterkünfte. 3 Gästezimmer, ein Studio und ein Apartment, natürlich alle mit tollen Badezimmern .
Sowohl das Apartment als auch das Studio haben eine eingebaute Küche, man kann sich hier also auch selbstversorgen. Das bietet sich natürlich gerade bei längeren Aufenthalten an, jeden Tag essen gehen mag man ja auch nicht.
Der große Frühstücksraum wird euch gefallen, ihr könnt natürlich auch auf der Terrasse frühstücken.
Für die Weinliebhaber unter euch, das Weingut Vergelegen ist ganz schnell erreicht, ich habe über dieses Weingut bereits gepostet. Traumhaft schön.
Buchbar sind die Unterkünfte unter: http://www.cape-khamai.ch/.
Ich freue mich schon auf November, dann sind die drei schon fast ein Jahr dort und ich werde dann auch wieder neue Fotos für euch machen.
Bis bald sagt Anke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen