Dienstag, 26. Oktober 2010

Safari in Oudtshoorn





















Die Buffelsdrift Game Lodge (http://www.buffelsdrift.com/) ist eine Game Farm am Fuße der Swartenberge. Die Lodge ist noch im Aufbau, es gibt also noch nicht ganz soviel Tiere, wie in anderen Reservaten. Aber es macht irre Spaß mit dem 4 mal 4 Jeep durch die Gegend zu brausen. Und die Tiere die man sieht, sind toll . In der Gegend sollen sich bis zu 217 Vogelarten aufhalten, den Strauss erkennt man natürlich sofort. Sehr nah kommt man zum Beispiel den Nashörnern aber auch den Giraffen. Es gibt eine Vielzahl von Antilopenarten. Nach der etwa zweistüdigen Fahrt im Geländewagen kann man sich in einem Restaurant erholen, gleich daneben schwimmen Hippos. Also lieber nicht baden gehen.
Von Oudtshoorn aus ist es etwa eine halbe Stunde Autofahrt bis zur Lodge.
Bis bald sagt Anke














Kommentare:

  1. Interessante Geschichten !
    Das Leben kommt in allen Erscheinungsformen ,,
    Es scheint ,dass ich gesehen habe alles ,,,,
    Nur Flusspferde im Fluss ,sagt ,dass es das Afrika .
    Ja, Giraffen chew Akazie ,Dornen .
    Manchmal ein vertrautes stück Natur ,aber du bist gewesen nicht hier ,,,
    Nein ,Ich war nicht hier !
    Vielen Farben una Freude ,dich für Die Seele
    Ich wünsche Gute Tag ,Anke
    Danke schön liebe Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Olga , vielen, lieben Dank.
      Ich wünsche dir einen guten Tag mit viel Sonne und Liebe.

      Löschen