Freitag, 29. Oktober 2010

Schulpatenschaften in Oudtshoorn - Teil 2
















Die Idee war also da und musste nun noch in die Tat umgesetzt werden. Wurde sie auch, Dank Darios Einsatz. Das 1 Patenkind konnte am 10.12.09 vermittelt werden. Nun ein knappes Jahr später sind es bereits 36 Kinder, die eine Patenschaft haben. Ein wirklich toller Erfolg.
Wer alles dazu nachlesen will kann es hier tun: http://www.carookee.com/forum/kapurlaub.de/40/Eine_wirklich_schoene_Idee.25471977.0.01105.html
Viele Gäste, die wiederkommen, besuchen natürlich auch "ihre Kinder". Und das es dann immer noch mal etwas Besonderes gibt, ist ja eigentlich auch klar.
Eine wunderschöne Patenschaft könnt ihr hier verfolgen. Diese Familie half gleich zwei Kindern.
http://myhaemmerle.wordpress.com/2010/03/19/clodine-aus-oudtshoorn-sa-geht-jetzt-auf-die-primary-school/#comment-21
Falls ihr Interesse habt, dann wendet euch an Dario. Er stellt euch gern den Kontakt zur Schule her.
Bis bald sagt Anke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen