Dienstag, 23. November 2010

Bitte einmal Kapstadt-Somerset West





















Nach einstündiger Verspätung und heftigen Flugturbulenzen bin ich wieder gut in meinem zweiten Zuhause gelandet. Raus aus dem kalten, feuchten Deutschland und rein in die schönen, frühlingshaften Temperaturen Südafrikas.
Guter Service bei Airberlin , wie eigentlich immer. Natürlich habe ich wie immer versucht, den Tag ohne Schlafpausen durchzustehen, dann schläft es sich Nachts viel besser. Im Gästehaus erwartete mich ein herrlich grüner Garten, der seit dem letzten Jahr richtig explodiert ist. Am Abend dann ein traumhafter Sonnenuntergang über dem Helderberg.
Heute Abend geht es dann noch nach Stellenbosch. Dazu dann das nächste Mal.
Es grüßt euch Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    willkommen in Südafrika. Wir freuen uns schon, wenn Du am Freitag nach Knysna kommst und bestimmt werden wir uns viel zu erzählen haben. Wir werden hoffentlich einen gemütlichen Abend am offenen Lagerfeuer bei einem guten Gläschen Wein verbringen.

    Liebe Grüße aus Knysna
    Martina
    www.littlewoodgarden.com

    AntwortenLöschen
  2. Tina und ich freuen uns auch schon sehr auf unseren Besuch bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. anke, ich werde hier erst weiter lesen wenn du wieder zu hause bist! sonst platze ich vor neid!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Olaf, was wir gestern alles so gesehen haben, nebenbei beim Arbeiten, dass glaubst du nicht. So Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben geht weiter in alles Erscheinungsformen .
    Sehr interessant gestellt fotos .
    Aber, besonders schöne Berg, wie ein schläft Tier
    Die Welt ist schön ,wenn du glücklich bist !!
    Ich wünsche für dich Glück und Liebe ,Anke.
    Danke schön liebe Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch alles Glück und alle Liebe dieser Welt meine Liebe. Vielen Dank.
      Deine Anke

      Löschen