Dienstag, 30. November 2010

Unsere Farm in Afrika - immer wieder Oudtshoorn
















Nach herzlicher Begrüßung und einem kalten Bier ging es natürlich gleich zum Anschauen ins neue Rondabel. Fotos ansehen ist das Eine aber in echt ist es doch etwas ganz Anderes. Es ist sehr hübsch geworden. Ich glaube, dass sich hier die Urlaubsgäste sehr wohl fühlen.
Urlaub auf der Straußenfarm , dann ist http://www.straussennest.net/ wohl das Richtige. Bucht rechtzeitig, denn die Anfragen sind groß, viel mehr noch als im letzten Jahr.
Die Strausse hatten auch gerade wieder Junge. Die sind immer wieder so süß.
Viele Schildkröten haben wir auch gesehen, also bitte vorsichtig fahren, sie laufen oft mitten auf der Straße.
Abends wurde dann der Supergrill angeschmissen, das Essen war, wie immer, sehr gut. Dann feierten wir in Carmens Geburtstag hinein.
Bis bald sagt Anke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen