Donnerstag, 25. November 2010

Unterwegs nach Fishhoek





















Das waren wir gestern. Natürlich war es eine "Arbeitstour" aber wir haben so viele schöne Sachen gesehen bzw. auch wiedergesehen. Das Wetter ist traumhaft, nur etwas windig. Das wird von einigen Leuten auch ausgenutzt.
In Kalkbay haben wir uns auch ein paar historische Gebäude angesehen, wunderschön. Die kleinen Geschäfte dort sind einfach entzückend und so kurz vor Weihnachten natürlich eine richtige Fundgrube.
Sehr interessant fand ich auch, dass das Wasser alle paar Minuten seine Farbe wechselte.
War das ein schöner Tag! Ich schreibe gleich noch was zu Simonstown.
Bis bald sagt Anke






Kommentare:

  1. Gemütliche ein Stadt am blue Meer ,,
    Die Häusern sind schön ,wie in ein wunderbare Märchen !!
    Ich wünsche dir viel Zärtlichkeit und einem zärtlich Worte ,Anke.
    Einem sonnigen Tagen für dich
    Danke schön lieber Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage Dankeschön liebe Olga, einen wunderschönen Tag für dich.

      Löschen