Sonntag, 26. Dezember 2010

Strahlende Kinderaugen in Oudtshoorn





















Pünktlich zum 24.12 waren Carmen und Dario ( http://www.straussennest.net/ ) unterwegs um die Geschenke der Pateneltern an die Kinder zu überreichen. Für viele Kinder die einzigsten Geschenke . An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Alle, die ein Kind unterstützen. Die Freude der Kinder war riesengroß.
Bis bald sagt Anke






Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Die Bilder sind ein kleines Dankeschön an die deutschen Pateneltern.
    44 Patenschaften konnten wir 2010 vermitteln und jede Patenmutti und Vati, kennt sein Kind hier persönlich.
    Für 300.- Rand im Jahr bekommen die Kinder hier ein Schulessen und Schulkleidung.
    Man kann mit wenig Geld hier noch viel Bewegen.
    Mehr über unser Projekt hier:

    http://www.carookee.com/forum/kapurlaub.de/40/25471977.0.01105.html?p=5

    Dario

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dario,

    Eure Aktion ist wirklich super und verdient ein grosses Lob.

    AntwortenLöschen