Samstag, 4. Dezember 2010

Unterwegs auf der Namibia Route





































Da wir beruflich nach Citrusdal mussten, verbanden wir Arbeit mit dem Schönen. Wir suchten uns ein andere Route heraus. Natürlich kann man von Kapstadt direkt auf die N7 fahren, das wollten wir jedoch nicht.
Also führte uns unsere Reise von Somerset West aus nach Stellenbosch Richtung Paarl. Von dort aus ging es auf die R45 nach Malmesbury. Ein hübscher Ort.
Und nun waren wir auch schon auf der N7, ohne Stau, einfach nur schön zu fahren. Über Moorreesburg weiter nach Piketberg auf zum Pass Richtung Citrusdal.
Nur eine Baustelle unterwegs. Die Felder links und rechts waren zum Teil schon abgeerntet.
Dann ging es den Pass hinunter und vor uns lag ein Tal, in dem die Bäume mehr als grün waren.
Dazu beim nächsten Mal.
Es grüßt euch Anke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen