Donnerstag, 21. April 2011

Der "Straussenkönig" Dario hat Geburtstag







































































Wir werden alle älter, auch unser Dario. Heute Abend gibt es ein zünftige Fete auf der Straussenfarm ( http://www.straussennest.net/ ). Aber ob Geburtstag, oder nicht, die Arbeit geht nicht aus. Dario ist ausgebucht und so wollen dann sowohl die Urlaubsgäste als auch die Geburtstagsgäste versorgt sein. Und allen voran kommen die Tiere, die Strausse brauchen Futter, denn sonst gibt es kein Straussenrüherei zum Frühstück. Natürlich müssen auch die anderen Tiere , wie Kühe, Pferde und so weiter gehegt und gepflegt werden. Die Schildkröten, die über die Farm wandern, wissen auch ganz genau, wo Wasser für sie bereit steht. Ein langer Tag also noch, bis heute Abend der Grill an geheizt wird und es zum lustigen Teil übergeht. Da es nun schon eher dunkel wird, gibt es sicher auch wieder einen tollen Sternenhimmel. Ich wäre gern da. Geht nicht, also stoße ich per Foto an. Alle Gute Dario, und hoffentlich bis bald sagt Anke.
http://www.heldmann-immobilien.de/

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen