Montag, 4. April 2011

Lifestyle Immobilie in Kenton on Sea









Für alle die es nicht wissen, Kenton on Sea ist am östlichen Kap von Südafrika. Die nächste, größere Stadt ist Port Elisabeth, dort gibt es auch einen Flughafen. (nicht sehr groß, aber gemütlich ). Von Kennern wird Kenton on Sea wegen seines immer milden Klimas gelobt ( auch im Winter nicht unter 20 Grad). Aber auch die Badestrände, die oft menschenleer sind, werden hoch geschätzt. Der Ort selbst liegt an 2 Flüssen, dem Kariega River und em Bushmans River. Unsere Immobilie hier, liegt direkt am Bushmannsriver. Ein tolles Haus mit ca 7.7 ha Grundstück!!!!!!! Die Natur wurde zum größten Teil unberührt gelassen. Zum Haus gehört auch ein kleines Bootshaus, fischen vor der Haustür also kein Problem. Das Haus wird zur Zeit nur privat genutzt, hat aber Gästehauspotenzial. 

Zum Strand sind es vom Haus aus ca. 4 km, zum Otskern ca. 3 km. Ein Touristenmagnet ist natürlich der Kariega Game Reserve. Hier bekommt ihr die Big Five hautnah. http://www.kariega.co.za/

Bis bald sagt Anke


Kommentare:

  1. Das wäre mein Traum! Unberührte Natur und einsamer Strand auf großer Fläche. Das Haus sieht auch von innen top aus.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich auch, Marie. Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben unseren letzten Urlaub in Südafrika verbracht und waren u.a. auch in Kenton on Sea. Es ist einfach wunderschön dort, besonders gefallen hat uns auch das milde Klima. An dieser Immobilie würde mich vor allen Dingen auch das riesige Grundstück reizen.

    AntwortenLöschen