Samstag, 28. Mai 2011

Geburtstag für ein Patenkind in Oudtshoorn























































Am Freitag, den 27.5 wurde Carmens (http://www.straussennest.net/) Patenkind 5 Jahre alt. Aus Gesprächen wusste sie, dass der Kleine noch nie echte Elefanten gesehen hat. ( Seine Mutter übrigens auch nicht). Also machte sie den Beiden eine besondere Überraschung. Ein Ausflug zur Wildlivefarm " Buffelsdrift (http://www.buffelsdrift.com/german/index.html) wurde von ihr organisiert. Hier konnte der Kleine nun Elefanten anfassen, streicheln und mit ihnen Fußball spielen. Eine Menge Fotos wurden gemacht, die der Junge am Montag ganz stolz mit in die Vorschule nimmt. Ich selbst habe dort auch schon eine Safari mitgemacht, die mir sehr gefallen hat. Die Drei hatten noch mal besonderes Glück, die Hippos waren nämlich draußen. Ich habe sie nur im Wasser gesehen.
Also wieder ein Tipp für euren Urlaub in Südafrika, und wer schon mal vorab einen Besuch auf der Straussenfarm machen möchte, der kann sich hier ein Video ansehen, dass ein Mitglied unseres Forums gemacht hat.


Bis bald sagt Anke
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen