Mittwoch, 15. Juni 2011

Wir sind die "Neuen" im Straussennest

Ich lebe nun schon seit ein paar Monaten mit auf der Farm. Mein Name ändert sich immer mal wieder, im Moment nennen mich alle "Puppe". Ich habe mich gut eingelebt und werde, wenn ich mal groß bin, auch eine Menge Arbeit haben.

Wir leben ja schließlich auf einer Farm. Ihr wisst nicht wo? Na hier: www.straussennest.net .
Und seit ca 6 Wochen bin ich auch nicht mehr allein. Wir haben weitere Tierbabys bekommen.
Sie heißen "Susi" und "Lilli" und sind ganz schön frech.


Ihrer Mutter machen sie viel Arbeit. Sind eben Babys.


Wenn es nicht gerade Futter gibt, sind sie am Rumtoben. Die ersten Zähnchen kommen schon und die sind spitz.

Wenn nicht anderes da ist, müssen auch schon mal Darios Hosen und Schuhe dran glauben.
Leider haben unsere menschlichen Eltern im Moment nicht so viel Zeit für uns, wie wir gern hätten. Sie müssen nämlich renovieren. Ein zweites Farmhaus ganz in unserer Nähe.

Aber es geht voran, schon bald fertig. Wer uns näher kennenlernen will, kann ja dort einziehen.
"Wir" vermieten es nämlich. Langzeit oder Kurzzeit, könnt ihr euch aussuchen.
Näheres steht hier: http://suedafrikaimmobilienundreisen.blogspot.com/2011/03/aussteigen-auf-zeit-farmhaus-zu.html

Aber ihr könnt uns auch so besuchen kommen, ist ja nicht mehr lange, dann haben wir wieder Urlaubsaison. Puppe, Lilli und Susi freuen sich auf euch.
Bis bald sagt Anke








1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    Vielen dank für Deinen netten Beitrag über unsere Neuen im Straussennest
    hier in Deinem Blog.
    Alle drei jungen Damen ,machen uns sehr viel Freude.
    Die Stars hier sind natürlich unsere Hundebabys.
    Jeder Gast möchte die am liebsten mitnehmen.....
    Aber nichts da!!!
    Mit dem Alten Farmhaus kommen wir gut vorran.
    Wir haben am Freitag die Malerarbeiten abschließen könne.
    Montag wird aufgeräumt und dann hoffen wir mal, das dort bald neue Miter ein
    neues zu Hause finden werden.
    Liebe Grüße aus Oudtshoorn
    Dario Urbanski
    www.straussennest.net

    AntwortenLöschen