Dienstag, 20. September 2011

African Sky Lights

Irgendwie ist der Himmel und seine Farben in Afrika anders, als bei uns. Intensiver.
Sonnenaufgänge und auch Untergänge gehören wohl mit zu den schönsten Momenten bei einem Aufenthalt in Südafrika.

Um diese Moment zu erleben, gehen viele Leute abends an den Strand, oft mit einem "Absacker" in der Tasche.
Die Farben verändern sich innerhalb kürzester Zeit , es sind immer wieder  besondere Erlebnisse.
In solchen Momenten wünscht man sich, die Foto bzw. Videoausrüstung müsste noch besser sein.
Auch im Farmland gibt es grandiose Sky Lights, natürlich bei Sonnenauf bzw.-Untergängen, aber auch wenn Gewitter aufziehen. Ein paar wunderschöne Momente könnt ihr, wenn ihr wollt, im Video erleben.


Bis bald sagt Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen