Samstag, 8. Oktober 2011

Frühling auf der Farm


Nun verabschiedet sich hier bei uns in Deutschland das schöne Wetter. Es wird kalt und nass.
In Südafrika erblüht das Land gerade wieder. Für mich persönlich ist der Frühling die schönste Jahreszeit.

Auf der Straussenfarm von Carmen und Dario (www.straussennest.net) wird tüchig gearbeitet. Die Gäste sollen sich ja wohlfühlen.  So wie bei uns, wird der Garten von abgestorbenen Pflanzen befreit, Beete werden aufgefrischt.
Die ersten Hibisken blühen schon.


Aber auch andere Bäume und Sträucher melden sich in voller Pracht zurück.
Auch der Eine oder Andere "kleine Bewohner" der Farm lässt sich nun wieder blicken.
Also, wenn es nach mir ginge, hätte ich jetzt auch gern gleich wieder Frühling. Geht nicht, also hilft nur eins, ab in den Urlaub nach Südafrika.
Bis bald sagt Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen