Dienstag, 11. Oktober 2011

Tiere in der Abendsonne Südafrikas

Wie wunderschön die " Himmelslichter" in Afrika sein können, schrieb ich ja schon.
Wer noch mal nachlesen möchte:
http://suedafrikaimmobilienundreisen.blogspot.com/2011/09/african-sky-lights.html
Gestern nun schickten Carmen und Dario, http://www.straussennest.net/, mir neue Fotos fürs Blog zu. Wunderschöne Aufnahmen von ihren Straussen in der Abendsonne. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Solche Aufnahmen wecken doch sofort die Reiselust, oder? Vorallem bei dem massiven Wetterumschwung, den wir gerade erleben. Bei uns gab es schon den ersten Schnee.

Auf der Farm ist "Gästemäßig" schon richtig was los. Man merkt doch, dass in einigen Bundesländern Deutschlands Herbstferien sind.
Aber ich habe noch etwas für euch. Ein wunderschönes "Abendlichtfoto" aus der Fotokiste.  Solche Aufnahmen macht man dann eher auf Safari.
Bis bald sagt Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen