Samstag, 3. Dezember 2011

Spazierengehen mit Löwen

In der Nähe von Mosselbay gibt es jetzt die Möglichkeit mit Löwen spazieren zu gehen.
Dies hatte sich Carmen zum Geburtstag gewünscht.
Hier entscheiden die Löwen, wo es lang geht, die Besucher gehen hinterher.
Diese Tiere in so unmittelbarer Nähe erleben zu können ist selten.
Buchen könnt ihr dies unter http://www.zorgfontein.com/.


Carmen sprach von einem unbeschreiblich schönen Erlebnis, der Geburtstag wird ihr lange in Erinnerung bleiben. Wer mag, kann die ganze Geschichte gern hier nachlesen.


Nun, ich glaube, das ich es zumindest auch einmal testen werde. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch. Mich überzeugen diese tollen Bilder vorab auf jeden Fall.

Ein kleines Video ist auch entstanden, dass wollen wir euch nicht vorenthalten.


Bis bald sagt Anke





1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    wir sind (leider) zurück von unserem 1. Mal.
    Es war die beste und auch wohl schönste Reise
    unseres Lebens. Danke für die vielen Tipps.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen