Donnerstag, 19. Januar 2012

Erlebniss Straussenfarm


Ihr seit unterwegs in Südafrika? Nun ein Besuch einer Straussenfarm sollte unbedingt mit einkalkuliert werden.
Gerade auf Farmland erlebt ihr noch das ursprüngliche Südafrika.
Das kann natürlich auch mal den Nachteil bringen, dass das Wasser nicht so klar ist, wie in Gästehäusern oder Hotels, da viele Farmen dies noch aus Flüssen beziehen. Aber dafür erlebt ihr ein Naturgefühl, dass großartig ist.


Carmen und Darios Farm bietet kein Straussenreiten an. Die Tiere sind von Natur aus dazu nicht geschaffen und es ist nicht gut für die Strausse.
Aber lernen könnt ihr, wenn ihr wollt, einen Menge. Und natürlich diese Tiere auch füttern. Oder mit ihnen tanzen?????
Schaut euch das Video an, dann wisst ihr, was ihr erleben könnt.
Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen