Samstag, 7. Januar 2012

Noch Fragen zum Strauß?

Nun sitzen wir hier im "Schmuddelwetter" und andere Leute sind im wunderschönen Südafrika unterwegs. Naja, wird auch wieder anders, oder? Dario hat jetzt für die Urlauber eine wunderbare Straussentour zusammen gestellt. Die Strausse werden nicht nur gefüttert, man bekommt auch vieles erklärt. Besonders die Kinder sind begeistert.
Viel darüber könnt ihr hier lesen.

Nun, wie ihr sehen könnt, interessieren sich auch die Strausse für die vielen bunten Bilder.
Anbei noch ein Link für euch von Besuchern auf der Farm von gestern Abend. Viel Spaß beim Lesen.
Südafrika Forum: Noch Fragen zum Strauß: Diese Fotos sind von Julia und Oliver , die ein paar schöne Schnappschüsse von unserer Straussentour eingefangen haben.... So eine Tour da...


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen