Dienstag, 3. Januar 2012

Unser Suedafrika Forum


Viele Südafrikareisende suchen, zumindest beim ersten Mal, nützliche Informationen. Foren sind da oft eine gute Hilfe.
Wir gehen nun mit unserem Suedafrika Forum schon in das 8. Jahr.
Auch nach ihren Reisen bleiben uns die Leser und Schreiber oft treu. Warum, nun sie werden zu "Wiederholungstätern".
Eine Welt in einem Land, diesen Spruch hört man von vielen immer wieder.

Man findet eine Natur, die oft unberührt erscheint, wunderbare, lange und einsame Strände.


Im Landesinneren gibt es immer noch eine großartige Tier und Pflanzenwelt. Ein Urlaub in Südafrika ist nun nicht mit einem 14 Tage Urlaub in irgendeinem Hotel zu vergleichen. Die meisten Reisenden wollen etwas sehen und erleben. In unserem Suedafrika Forum findet ihr Reiseberichte, traumhaft Fotos, Videos, Berichte über das Auswandern und Immobilien in Südafrika. Aber noch vieles mehr.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Dario ist auch in Facebook vertreten. Ihr findet ihn hier.  Er hat auch eine Suedafrika Forum Gruppe
gegründet. Innerhalb kürzester Zeit haben sich schon eine Menge Leute angemeldet. Wenn ihr Lust habt, dort mitzumachen, einfach anfragen.

Lasst euch verzaubern von der Schönheit Suedafrikas, wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Forum .

Bis bald sagt Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen