Mittwoch, 15. Februar 2012

Weinlese und Winzerfeste in Südafrika

Zuerst hatte uns hier in Deutschland die Kälte fest im Griff. Nun kommt der Winter in Form von Schnee wieder zu uns.
In Südafrika hingegen hat die Weinlese begonnen. Wer möchte da nicht tauschen?
Die Städte Paarl, Stellenbosch, Franschhoek und Robertson laden dann zu Winzerfesten ein.( natürlich auch mit Weinproben, Kellerführungen)  Den Anfang macht  Robertson vom 24. bis 26. Februar.
Mehr über den Wein oder Weingebiete in Südafrika könnt ihr in unserem Südafrika Forum nachlesen.

Einen Besuch sind die Weingüter allemal wert, auch für "Nichtweinliebhaber".
Gerade jetzt sind die Temperaturen erträglich und wären zu unserem Wetter das perfekte Gegenteil.
Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen