Montag, 2. April 2012

Cape Khamai - tolles Gästehaus in Somerset West

Wer die Wahl hat, hat die Qual. In Somerset West gibt es eine Reihe von  Gästehäusern:
Aber welches hält, was es verspricht?


Nun das Haus von Simone und Kurt tut es. Versprochen! Über die Auswanderung der Familie hatten wir hier schon berichtet und sehr ausführlich könnt ihr es auch hier in unserem Südafrika Forum



noch einmal nachlesen, wenn ihr möchtet.Viel ist in den letzten 3 Jahren passiert. Und natürlich alles
zum Wohl der Gäste. Darüber werde ich hier ein bisschen in den nächsten Posts berichten.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de



Kommentare:

  1. ein schönes Haus, wir waren dort schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut. Ein sehr schönes Haus. Bitte weiterempfehlen.

      Löschen