Mittwoch, 18. April 2012

Die Eröffnungsfeiern in Oudtshoorn-ein voller Erfolg

Da ich es nicht besser schreiben könnte, nehme ich hier mal den Originaltext von
Carmen und Dario .
Die Fotos stammen ebenfalls von den Beiden.

Die Einweihungsfeier
Montag der 16.04


Gestern war unseren großen Tag hier in der Schule und die Einweihungsfeier der Solaranlage und des Fußballplatzes war wirklich sehr schön und ergreifend.
Bernd Heller aus Schleiz /Thüringen und Klaus Neugebauer aus Worms sind extra aus Deutschland angereist, um live bei der Party dabei zu sein.
Ca 150 weitere Gäste und Kinder waren gestern mit dabei.
Leute aus Politik und der Presse aus Oudtshoorn waren auch anwesend.
Ehrengast war Julia Le Roux, Abgeordnete des Stadtrates in Oudtshoorn für die DA ,die sich sehr stark für den Erhalt unserer Grundschule eingesetzt hat!!!
Ein großes Dankeschön geht an Klaus Neugebauer ,Omni Solar in George und die Katarina Witt Stiftung, ohne die das Solarprojekt nicht machbar gewesen wäre.
Paulina Jackson -Lehrerin an der Schule, hat die Gäste herzlich begrüßt und sich bedankt für die Hilfe aus Deutschland. Sie führet mit Ihrer charmanten Art durch das weiter Programm.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde gesorgt. Vreda Lategan hatte unsere Party sehr gut organisiert und alles im Griff!
Vreda Lategan würdigte in Ihrer Rede das Leben der Katarina Witt und stellte diese unglaubliche Sportlerin den Gästen vor.
Tanz und Gesageinlagen der Kinder waren eine willkommende Auflockerung für die Gäste in dem Programm.

Das Fußballspiel, Sponsoren gegen die Schulkinder war dann der krönende Abschluß des Tages.
Die Kinder gewannen mit 2:1 verdient gegen die Sponsorenmannschaft.
Ich glaube alle Beteiligten waren mit dem Ergebniss zufrieden.
Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe denn ohne Euch, wäre das alles nicht möglich gewesen.
Im Namen der Kinder von Lategansvlei, der Schulleitung und auch in unseren Namen, noch einmal vielen herzlichen Dank für Eure freundliche und großzügige Unterstützung!!!!



Liebe Grüße aus Oudtshoorn,
Carmen und Dario

Eine tolle Aktion konnte großartig beeendet werden. Danke an Carmen und Dario für diese viele Arbeit.
Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen