Dienstag, 3. April 2012

Und immer wieder "Straussennest"

Natürlich kann man sich fragen, warum immer wieder die selbe Farm. Weil es dort schön ist. Und weil es so groß ist, dass ich immer noch nicht alles gesehen habe. Wiederholungstäter bin ich jedoch nicht allein. Wie andere Stammgäste das Straussennest sehen könnt ihr ihr im Südafrika Forums Blog nachlesen.
Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Allein die Abendstimmung ist schon so toll, dass man immer wieder und immer wieder fahren muss!!!!!. Mal abgesehen davon, dass man sich eben "zu Hause" fühlt.


Zu Besuch im Straussennest war vor kurzem der Liedermacher Gerrit Rüsken. Er hat ein
super Video gemacht. Also, wenn ihr sehen wollt, wie man Straussenei zubereitet oder aber ein Straussensteak richtig grillt, dann schaut kurz rein:

Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen