Donnerstag, 3. Mai 2012

1.Mai in Oudtshoorn Suedafrika

Nun über unseren Traumstart in den Mai habe ich im vorigen Post schon berichtet.
Aber auch bei Carmen und Dario war was los.
Nun, da der neue Fussballplatz endlich fertig ist, wird er auch rege genutzt.

Darios Fotos sind soeben eingetroffen , auch der nachfolgende Text stammt von ihm:
1.Mai - Oudtshoorn: Deutschland - Südafrika
Das Freundschaftsspiel Farmkinder gegen Farmgäste endete nach 90 Minuten 3:2 für die Farmgäste.
Obwohl die Kinder schnell mit 1:0 führten ,sah es am Ende doch nicht gut aus für die ansonsten gut spielende Kindermannschaft aus Südafrika, aber sie kannten Ferson aus Malawi noch nicht.
Ferson schoss alle 3 Treffe für die Mannschaft aus dem "Straussennest" und war Spieler des Tages. Aber egal wie es ausging. Wichtig war das alle Ihren Spaß hatten und Keiner verletzt wurde.
Es war ein unwarscheinlich schönes und faires Spiel!!!!
Danke an Euch alle!!!!


Die Chefin Carmen hat derweil die Daumen gedrückt. Für wen???? Bestimmt für den Besseren.


Ein kleines Video ist auch von Dario gemacht worden. Wer Lust hat, kann es sich hier
ansehen:

-

Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen