Montag, 28. Mai 2012

5.Forumstreff in Oudthoorn

Am Samstag war es nun soweit. Das 5. Forumtreffen des Südafrika Forum fand statt. Diese Treffen werden nun schon ein fester Bestandteil vieler Forumnutzer. Organisiert wurde es diesmal von Heidi und Bernd und von Burga .
Zunächst traf man sich bei Heidi und Bernd zum Frühstück und zum Büchertausch.


Danach ging es zu den handgemachten Kerzen. Es gab für alle eine Sonderführung bei  Karoo Candles. Ich glaube, das war wirklich interessant.

Weiter ging es zu Buffelsdrift. Hier war Kaffee und Kuchen angesagt. Man kann hier auch auf Safari gehen, habe ich schon gemacht und fand es Spitze.
Zum Abschluss gab es eine Führung bei den Elefanten, die durften gefüttert werden und wer mochte,
durfte reiten. Die Teilnahme war auch dieses Jahr wieder reichlich und alle hatten viel Spaß.

Im nächsten Jahr wird unser Forumtreffen in Somerset West stattfinden. Vielleicht kommen dann
noch mehr Leute? Nun, wir werden sehen. Und da ein Film mehr sagt als Fotos, hat sich Dario die Mühe gemacht und ein Video zusammen gestellt.
Wer also mag, hier ist es:
Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Die kerze mit den Kerzen war ein Einzelstück und ist unterwegs zu Dir Anke!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mal an, du meinst die Kerze mit den Geparden????
      Danke dir sehr.

      Löschen