Dienstag, 1. Mai 2012

Traumstart in den Mai

Nun schöner konnte der April (zumindest hier bei uns) nicht zu Ende gehen und den Mai einläuten.
Traumtemperaturen bereits am Samstag, wollen wir hoffen, dass dies auch im Sommer so bleibt.
Der Garten explodiert regelrecht, endlich wieder schönes Wetter und Sonne satt.



Und wenn dann noch das Frühlingsfest eröffnet, gibt es kein Halten mehr. Unsere "Wies`n ist voll, wie lange nicht. Und irgendwie hat man das Gefühl, alle Leute haben wieder gute Laune. Tolles Wetter, super Bier, großartige Musik , Lebensfreude pur.



Auch in Südafrika ist noch schönes Wetter. Aber es geht auf den Herbst zu. Dario  hat auf jeden Fall schon etwas längere Sachen an.

Was dann so im Herbst und auch im Winter in Südafrika passiert, werde ich sicher hier berichten. Tägliche Neuigkeiten rund um Südafrika könnt ihr in unserem Südafrika Forum nachlesen.
Bis bald
sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen