Mittwoch, 9. Mai 2012

Zwergflusspferd "Prince Harry" ist tot

Im März diesen Jahres hatte die Cango Wildlife Ranch mit Stolz verkündet, dass die Zwergflusspferde Nachwuchs erhalten haben.
Zwergflusspferde sind selten geworden und somit ist eine Geburt um so großartiger.
Die Fotos der Zwergflusspferde habe ich dort im Park  gemacht.


Diese Zwergflusspferde erreichen in der Regel nur 83 cm Schulterhöhe. Oft auch nur ca. 75 cm.
In unserem Südafrika Forum haben wir über die Geburt berichtet.


Prince Harry wurde nach der Geburt von seiner Mutter verstoßen, man beschloss ihn per Hand
auszupäppeln.
Der kleine, süße Kerl wurde sehr schnell zum Liebling vieler Menschen. Heute nun gab die Cango Wildlife Ranch seinen Tod bekannt. Ihr könnt es hier nachlesen.
Ein Video vom 27.4. findet ihr hier:


Heute gibt es ein sehr trauriges
bis bald von Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen