Dienstag, 19. Juni 2012

Gästehaus in Somerset West - Windermere/Quinns


Nun wird es Zeit, dass ich wie versprochen, das Gästehaus Windermere/Quinns von Sylvia und Dieter vorstelle. Davon berichtet habe ich ja schon.



Also "Herzlich Willkommen" bei den Beiden. Die Lage ist ruhig und für Weinliebhaber einfach optimal. Nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Weingut Vergelegen. Falls ihr das noch nicht kennt, schaut doch einfach mal in unser Forum , hier wird es wunderbar beschrieben.
Das Gästehaus verfügt über 4 Zimmer, in denen ihr euch wohlfühlen könnt. Somerset West ist ein idealer Ausgangsort um sowohl Kapstadt und Umgebung, die Weingüter der umliegenden Regionen und auch Hermanus und Gansbay in Tagestouren zu erkunden. (Wale und Haie).
Frisch gestärkt durch ein wirklich reichhaltiges und gutes Frühstück kann es losgehen.



Und gibt es was Schöneres, als Abends dann die Füße hochzulegen und sich am Pool zu entspannen? Aber Vorsicht, es könnte sein, dass ihr nicht allein seit, kleine Gäste kommen immer mal wieder vorbei. Aber auch sonst könnt ihr euch verwöhnen lassen, denn Sylvia hat auch in ihrem Gästehaus
noch ein Wellness Studio , indem ihr es  euch gut gehen lassen könnt. Darüber werde ich noch einmal seperat berichten.




Na gut, eine Sache gibt es dann doch noch, welche dies alles hier  topen kann. Eine Sundowner bei meist irren Sonnenuntergängen am Strand. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.


Für einen besseren Eindruck über das Gästehaus habe ich hier noch einen kleinen Film für euch.
Dort könnt ihr euch auch die Zimmer ansehen. Viel Spaß dabei:

Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de




Kommentare:

  1. Hallo Anke, der Film ist echt gut gemacht. Wir sind ja im Mai 2013 zum Forumstreffen alle in Somerset West. Dann werden wir uns das ganz bestimmt auch mal alles live ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na vielleicht klappt es ja, dass Carmen schon früher da ist.
      Finde es auch schön, das Gästehaus.
      Danke fürs Kompliment- Film.

      Löschen
  2. Du bist diesen Monat aber felißig. Das Haus gefällt auf Anhieb.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme an, du meinst fleißig, bei mir tanzen die Buschstaben auch öfter mal.
    Schönes Haus, bitte merken. Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Anke für das tolle Video, es ist sehr schön zum anschauen, und ja in Natura natürlich noch viel schöner.
    Es kann sich gerne jeder davon überzeugen.
    Willkommen bei uns
    Grüße aus Somerset West
    Sylvia & Dieter
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
  5. ist ja in Natura imer schöner, oder?
    Also Leute ab nach Somerset West , Sylvia freut sich.

    AntwortenLöschen
  6. nicht immer, aber in unserem Falle schon. Alle Fotos sind echt und nicht gestellt oder verändert, und frisch.
    Es ist wirklich noch schöner als die Fotos es wiedergeben können.
    Wir freuen uns auf euch
    Sylvia & Dieter
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen