Freitag, 8. Juni 2012

Nachwuchs auf der Straussenfarm


Vor fast genau einem Jahr haben wir hier über die Neuen im Straussennest berichtet.
Eine Kätzchen kam dazu und Susi und Lilli verstärkten das Hundeteam.
Nun ist Susi selbst schon Mutti geworden und es "wuselt" mal wieder im Straussennest.

Lilli ist eine sehr gute Tante und kümmert sich auch mit um die Jungen. Die Kleinen sind im Mai
geboren und werden noch ein paar Wochen auf der Farm wohnen. Reaktionen zu der Rasselbande
könnt ihr hier nachlesen.


Zu schade, dass Carmen und Dario nicht alle behalten können. Aber sie werden darauf achten, dass
diese 3 süßen Mädels in sehr gute Hände kommen. In Aktion könnt ihr die Welpen und Mutti sowie Tante hier sehen:

Bis bald sagt Anke


Kommentare:

  1. die sind so süß, kann man die weggeben?

    AntwortenLöschen
  2. muss man wohl, alle behalten, geht leider nicht. Ich glaube, dass es den Beiden auch schwer fallen wird.

    AntwortenLöschen