Montag, 3. September 2012

Safari - Sehnsucht nach Suedafrika

Stellt euch mal vor, ihr bucht einen Afrikaurlaub. 14 Tagen, gut könnte mehr sein, aber immerhin, oder?
Und dann seit ihr in Afrika und macht- nichts- außer am Pool zu liegen und den Service des Hotels zu geniessen.
Auf Nachfrage, warum habt ihr denn nicht mal eine Safari gemacht, kommt die Antwort:
"Haben wir schon mal, vor 10 Jahren, ist doch immer das Selbe".
Unfassbar, oder?
Gibt es etwas Schöneres als Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten?



Gerade in Suedafrika gibt es so viele Möglichkeiten. Kaum jemand, der nicht schon einmal vom Krueger Nationalpark gehört hätte. Oder der Addo, auch immer wieder schön. In unserem Suedafrika Forum findet ihr auf unserer Gästehauskarte bestimmt die eine oder andere Unterkunft in der Nähe eines Parks.
In der Nähe von Carmen und Dario kann man auch auf Safari gehen. Buffelsdrift hat zwar noch nicht so viele Tiere, wie andere Parks, aber es lohnt sich trotzdem. Die ganze Umgebung ist sehr schön.




 
Und hier gibt es dann auch noch etwas ganz besonderes. Man kann auf Elefanten reiten.

 
Wer nun nicht soweit fahren möchte, der kann auch von Kapstadt oder Somerset West aus Safaris
buchen. Viele Anbieter hohlen euch auf Wunsch sogar ab. Überlegt euch, ob ihr dort auch übernachten wollt, oder vielleicht nur eine Tagestour macht.
Sylvia und Dieter empfehlen ihren Gästen gern das Fairy Glen und auch das Aquila.





Solltet ihr bei den Beiden Urlaub machen- sie fahren euch auch hin. Dann ist nicht nur alles organisiert sondern auch deutschsprachig. Das bringt sicher eine Menge Vorteile. Afrika ohne
Tiere anzuschauen- geht garnicht, oder?
Wenn ihr Lust habt, dann macht jetzt sofort eine kleine, aber feine Safari per Video mit uns:


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de



 

Kommentare:

  1. Oh Anke, das hast du wieder toll zusammengebracht , und das Video ist auch super ... Gefällt mir gut, nein... sehr gut.
    Na das sollte doch richtig Freude machen auf Safari oder Game Drive.
    Auf nach Südafrika
    schöne Grüße aus Somerset West
    sagen

    Sylvia & Dieter
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wo ich mich doch so sehr auf die nächste freue.
      Geht ja oft schneller, als man denkt.
      Gruß Anke

      Löschen
  2. Komische Leute gibt es. Würde uns nie passieren.
    Ein wunderbares Video und Fernweh ist da.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erst mal. Ja , komische Leute gibt es überall.
      Würde mir auch nie passieren.
      Gruß Anke

      Löschen