Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bridge Cape Pioneer Trek 2012

Es ist voll in Gange. Vom 14. bis 20 Oktober heißt es wieder auf zum Bridge Cape Pioneer  Trek.
7 DAY STAGE RACE // KLEIN KAROO//Oudtshoorn
Ein Mountenbikerennen, dass es in sich hat.
Auch Stephan Kühnel aus Plauen (Vogtland) ist dieses Jahr mit seinen neuen Kollegen wieder dabei.
Er möchte gern den Titel von 2011 verteidigen.


Zunächst wurden Vorbereitungen bei Carmen und Dario getroffen. Die Ausrüstung mußte überprüft werden, ein paar Testfahrten wurden durchgeführt.



Gestartet wurde dieses Jahr in Büffelsdrift. Eine wunderschöne Kulisse, für den Anfang. Tolle Bilder dazu hat Dario per Video eingefangen:

Auch die nächsten Tage wurden sie immer wieder von Dario oder Burga begleitet.
Bis jetzt haben die Jungs eine gute Platzierung.


 
Gestern hatten die Jungs leider Regen. Aber es war trotzdem warm, große Probleme mit dem Wetter
hatten sie nicht. Anbei bemerkt, es fahren auch Frauen das Rennen und zwar ziemlich gut.
Trotz des Wetters haben es sich Dario und Burga nicht nehmen lassen "Ihr Team" weiterhin anzufeuern. Und wieder haben wir ein wunderbares Video von Dario bekommen:

 
Die Strecke war übrigens 109 km lang. Also eine großartige Leistung. Wer mehr zum Rennen wissen will, der kann im Südafrika Forum nachlesen.



Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare: