Dienstag, 9. Oktober 2012

Einfamilienhaus in Loham (Nähe Mariaposching)

Ein Haus in der Nähe von Metten bzw. Mariaposching, nicht unmöglich.


 
Dieses Haus wurde nach Angabe der Besitzer 1969 errichtet. Das Grundstück ist ca. 1200 qm groß.
Die Wohnfläche beträgt ca. 150 qm.


 
Die Einbauküche verbleibt im Haus. Zusätzlich zu der Öl-Zentralheizung gibt es 2 Kaminöfen,
(Küche und Wohnzimmer), die ebenfalls im Haus verbleiben.
Weitere Info können hier nachgelesen werden.
Eine "Vorabbesichtigung" per Video ist ebenfalls möglich:

 
Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de


Kommentare:

  1. Nicht übel, war auf deiner Seite schauen, geht so bei euch mit den Preisen.
    Videobesichtigung, das ist gut.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schöne Gegend, Preise sind ja immer relativ und von Orten abhängig.
      Danke für den Kommi.
      Gruß
      Anke

      Löschen
  2. Das Haus sieht ganz OK aus. Glaube da kann sich ne kleine Familie recht wohl fühlen. Der Garten ist ideal für KInder.
    Ich drück mal fest die Daumen, dass das Haus bald einen neuen Besitzer hat

    Gruß von
    Sylvia
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann was drauß machen, ist schon viel passiert aber es geht immer noch mehr, danke dir.

      Löschen
  3. Das Haus und das drumrum , da kann man schon was machen draus. Wo sind die Hobby Gärtner unter den Häuslesuchern... hier ist genau das Richtige für euch .
    Guter Zusammenschnitt Anke
    Gruß
    Dieter
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dieter, sehe das auch so. Man kann sich hier auch noch etwas verwirklichen, noch nicht alles fertig. Das ist oft gut so.
      Gruß Anke

      Löschen