Samstag, 17. November 2012

Sturm aufs Vogelhaus

 
Auch unsere kleinen, gefiederten Freunde brauchen im Winter Unterstützung. In den anderen Jahreszeiten bringen sie uns soviel Freude.
Unser Vogelhaus ist nun wieder gut bestückt und auch an anderen Stellen wurde für Futter gesorgt.
 



 
 
 
 
Es macht Freude, den kleinen Gesellen zuzusehen. Und an manchen Zeiten des Tages herrscht dirket ein "Massenanstrurm". Da kommen sie im Sekundentackt.
Schaut euch per Video an, was dann los ist:
 
 
Bis bald sagt Anke
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ja die kleinen Freunde sind schon herzig anzuschauen. Fine es gut, dass du sie jetzt zu dieser Jahreszeit unterstützt.
    Ist doch immer auch was fürs Auge .
    Super!! sag ich da nur.

    Gruß aus dem sommerlichen Somerset West
    Sylvia
    www.quinnert-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gern. Danke dir.
      Gruß Anke

      Löschen
  2. Unsere Tiere sind auch wunderschön, man muß nur richtig hinschauen.
    Du hast ein sehr gutes Auge.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur hat schon was zu bieten! Bei uns werden die Vogelhäusl auch gestürmt! Es sind wirklich kleine Prachtexemplare, es macht einfach nur Spaß, zu beobachten! Schöner Bericht!
    Gruß Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deins ist auch immer sehr gut besucht. Macht Spaß, den kleinen Gesellen zuzusehen.
      Gruß Anke

      Löschen