Mittwoch, 14. November 2012

Wellness in Somerset West - Suedafrika

Sylvia und Dieter betreiben nun seit 5 Jahren ein Gästehaus in Somerset West. Viel Mühe und noch mehr Arbeit und Liebe haben sie in den Um-und Ausbau des Hauses in den letzten Jahren gesteckt.
Die ehemals etwas "altbackenen" Zimmer wurden komplett renoviert, Bäder erneuert und auch Küchen eingebaut. So richtig nachfühlen kann man das vermutlich erst, wenn man  die ganze Story im Südafrika Forum nachliest. Dort gibt es auch jede Menge Fotos, die das Vorher und Nachher zeigen. Das Haus ist vorerst fertig - und die Besitzer vermutlich auch, sollte man meinen.


Nun, was viele nicht wissen, neben dem Gästehaus hat sich Sylvia auch dem Verwöhnen der Gäste verschrieben. Was sie so alles anbietet, könnt ihr auf ihrer Webseite nachlesen. Der Raum, in dem die Anwendungen durchgeführt wurden, war jedoch nicht sehr groß. Also musste eine Lösung her. Und das heißt, es wurde wieder entrümpelt, umgebaut und renoviert. Hier ist ihr Bericht dazu:
Wellness @ sylvia´s 
jetzt in Neuen Räumen, Neuem Look, Neuer Name und Neuem Kosmetik Partner…
Größer … schöner … flottes Outfit … frische Farben und ein einheimisches Produkt hier aus der Region, das wollten wir verändern.
Gesagt -  Getan. 
In  Verbindung mit dem Gästehaus wollten wir, nach wie vor, dem Wellnessbereich große Aufmerksamkeit schenken.
Somit machten wir uns an´s Werk. Wir haben einen großen Raum, ganz in der Nähe unseres Gästehauses renoviert und komplett verändert. Das bedeutete zuerst jedoch, Gerümpel raus und Schritt für Schritt  Veränderungen durchführen.
 
 
 
 
 
 

Mit einem südafrikanischen/ einheimischen Pflegeprodukt der Firma  TheraVine™  aus Stellenbosch*, werden nun die Urlauber unseres Gästehauses, aber auch natürlich gerne Gäste von anderen Häusern oder einfach jeder der mag, verwöhnt.
 
 



(Zu * :TheraVine™ ist ein Kosmetikprodukt , welches wertvolle Stoffe der Traubenkerne verarbeitet)
 
Wir sind stolz auf unsere Arbeit und finden, das Resultat kann sich sehen lassen. Was wir in den letzten 4 Wochen auf die Beine gestellt haben, lässt sich in unserem Video erahnen.
 
 
Es grüßen Sylvia und Dieter
 
 
Bis bald sagt Anke


 





 

Kommentare:

  1. Lieben Dank Anke, du hast das super toll zusammengestellt.
    Ich bin voller neuer Energie und freu mich auf´s Neue.
    Du wirst den Raum mögen, leider kann man das nicht so wiedergeben wie es im Original ausschaut. Und auch an der Webseite wird gerade noch gearbeitet, da kommtauch was neues.....

    Gruß Sylvia
    aus Somerset West
    www.quinns-holiday.com / www.wellness.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun das hier war bestimmt nicht so viel Arbeit, wie ihr hattet.LOL. Freue mich aufs Ansehen.
      Gruß Anke

      Löschen