Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auf Traumstraßen nach Oudtshoorn

 
Das Auto wurde pünktlich geliefert, nun konnte es losgehen, ab in Richtung Oudtshoorn.
Der Abschied von Sylvia und Dieter fiel uns diesmal nicht schwer - wir wussten ja, wir sehen uns bald noch lange. LOL. Also zunächst einmal in Richtung Swellendam über den Sir Lowry Pass .
 

 
Dann in Richtung Barrydale, tanken und Pause machen, die übliche, wunderschöne Strecke.



 
 

 
Und nun rauf auf die Traumstraße R62. Auch hier gibt es jede Menge Pässe, also bitte vorsichtig fahren. Es ist immer wieder ein Erlebnis, diese Farbenpracht und grandiose Landschaft ist mit nichts zu vergleichen.
 


 
Dann war es endlich soweit, unser Schild sagte uns, abbiegen auf die Straße zur Farm. Wieder zu Hause bei Carmen und Dario.
 


 
Nach einem wunderbarem Grillabend wurden wir dann von einem sehr schönem Vollmond ins Bett gebracht. Das war auch dringend nötig.
 



Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. schöner Reisebericht, jedesmal gibt es doch etwas anderes zu sehen, die Strecke nach Oudtshoorn ist echt klasse. Danke für die Bilder... toll einfach toll
    Gruß aus Somerset West
    Sylvia & Dieter

    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist schon toll die Strecke, mal sehen, wann ihr sie das nächste Mal fahrt.
      Gruß Anke

      Löschen