Montag, 28. Januar 2013

4 Sterne Gaestehaus in Dana Bay zu verkaufen


 
Wäre es nicht toll, morgens mit diesem Ausblick aufzuwachen? Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Noch einmal einen neuen Weg gehen? Alles möglich. Dieses wunderschöne 4 Sterne Gaestehaus ist zu verkaufen.
Im Moment bietet es ca. 8 Gästen Platz. Es befindet sich in Dana Bay. Direkt an der Gardenroute, mit unverbaubarem Meerblick.



 
Dana Bay verfügt über eines der besten Klimata der Welt. Der Flughafen in George ist schnell erreicht. ( ca. 55 km )
Es gibt ein Krankenhaus, alle Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Auch die Golfer werden bedacht, Golfplätze sind natürlich vorhanden. Da Dana Bay einen "grünen Gürtel" hat, der nicht bebaut werden darf, sind Tierbeobachtungen überall möglich. Delfine und Wale kann man vom Balkon aus beobachten.

 
 
Breits am Frühstückstisch schaut man auf Meer. Zum Haus gehört ein Garten, ein Innenhof, 2 große Doppelgaragen, 4 Parkplätze und noch viel mehr.



Mehr Informationen gibt es hier nachzulesen. Noch einmal neu und ganz von vorn! Hier biete sich eine tolle Gelegenheit. 
 
 
Bis bald sagt Anke



Kommentare:

  1. Whow, das ist ein schickes Gästehaus.
    Direkt am Meer und doch im Grünen. Das macht Laune.
    Viel Glück, dann kommst du ja vielleicht bald wieder
    Gruß Sylvia
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das will ich doch hoffen, von mir aus schon morgen-LOL.
      Danke dir sehr.

      Löschen