Dienstag, 8. Januar 2013

Luxusimmobilie auf der Halbinsel Kaalpaats Nähe Johannesburg

Diese Immobilie liegt ca. 1 Autostunde südlich von Johannesburg, am "Loch Vaal". Auf der Halbinsel Kaalplaats, dies gilt als sehr sichere Wohngegend. Das Haus und die Nebengebäude erlauben es hier auch gewerblich tätig zu werden. Es ist möglich, diese südafrikanische Immobilie als Gästehaus zu betreiben aber auch als anderen Firmensitz.


Das Grundstück umfasst ca. 1.2 ha. Dazu kommt noch 1/14 Anteil aus 8.5 ha, dieser Anteil liegt vor dem eigentlichen Grundstück und wird von allen Anliegern genutzt. Zum Haupthaus kommt noch ein Bootshaus,


ein Rondavel, ein Gästehaus und ein Angestelltenquartier dazu. Selbstverständlich gibt es diverse Abstellräume, Gäste WC, Hauswirtschaftsraum und so weiter.
Genaue Einteilungen und weitere Infos  können hier  nachgelesen werden.
Zum Haus gehören noch ein großer Pool und auch Bootsanlegeplatz. Der Garten wurde traumhaft angelegt.
Zwei Garagen und 2 Carports bieten Platz auch  für die Autos der Gäste.



Für weiter Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Whow, das ist ja ein prächtiges Stückchen Haus usw. und der Bootssteg und das Bootshaus, da hast du schon die Aufmerksamkeit von jemanden geweckt. Wenn jetzt auch noch das Boot dabei ist, und der Preis stimmt.... alle Achtung

    Gruß sagt (auch wenn unsers nicht soooooo mächtig ist)

    Sylvia aus Somerset West
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gefällt mir auch sehr, sehr gut, vielleicht kan man ja über das Boot reden.
      Gruß Anke

      Löschen