Montag, 14. Januar 2013

Urlaub in Still Bay


Die Gardenroute, wohl für jederman ein Begriff, der schon einmal in Südafrika war. Still Bay ist ein Ort, der sich direkt auf dieser befindet. Die Freizeitangebote hier sind sehr groß, Baden, Angeln, Surfen, Radfahren, Wandern oder Naturreservate besuchen-alles ist möglich. 




Die Orte Oudtshoorn, George, Knysna, sind von Still Bay aus gut erreichbar. Ein Abstecher in das nur wenige Kilometer entfernte Fischerdorf  Melkhoutfonstein ist sehr zu empfehlen. auch nicht weit entfernt von Still Bay liegt das DE Hoop Nature Reserve. Ein deutsches Gästehaus " The Anchorage", für euren Urlaub in Still Bay möchten wir kurz vorstellen. Die Webseite finde ihr hier .



Annette und Craig Thorne betreiben das Haus mit viel Liebe und werden euch auch sicher die richtigen Ausflugstipps geben können. Und wer keine großen Ausflüge machen möchte, der wird sich an den Stränden oder beim Wale beobachten erholen können.
Mehr Informationen zum Gästehaus könnt ihr auch im Südafrika Forum nachlesen.




Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung in Still Bay (Stilbaai).
Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Wer es ruhig mag im Urlaub und auf Natur Pur steht sollte unbedingt nach Stillbay fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und an Ruhe, das braucht man mal,und es ist so romantisch dort.
      Gruß Anke

      Löschen