Samstag, 9. Februar 2013

Luxusvilla in Somerset West - Nähe Kapstadt

 
Sie suchen eine Villa Nähe Kapstadt? Dann könnte doch dieses Objekt das Richtige sein. Diese Villa in bester Lage von Somerset West ist von Kapstadt aus schnell erreicht. Auch die Weingüter der Umgebung sind sehr schnell zu erreichen.



 
Die Villa bietet einen traumhaften Blick auf die Berge und das Meer. Die Grundstücksgröße beträgt ca.4044 qm , die Wohnfläche ist ca. 500 qm. Die Villa hat zwei Stockwerke, die Baupläne wurden durch deutsche Architekten erstellt.


 
Natürlich gibt es auch einen wunderschönen Pool am Haus, eine große Doppelgarage mit direktem Zugang zum Haus ist ebenfalls vorhanden.

 
Weitere Details zur Villa können hier nachgelesen werden. Der Garten verfügt über eine automatische Bewässerungsanlage, eine eigene Wasserversorgung des Gartens wird über einen Brunnen gewährleistet.
Eine kleine Vorabbesichtigung ist durch das Video möglich.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Das wäre was, ein sehr schönes Anwesen.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir würde das auch sehr gut gefallen, glaube mir.
      So ein kleiner Lottogewinn, das wäre schon was. LOL.
      Danke dir ganz lieb.
      Gruß Anke

      Löschen
  2. whow, ja das ist schon ein kleines Traumhaus.
    und Somerset West ist ohnehin schoen. koennte mir auch gefallen :-)
    Gruess aus Somerset West
    Sylvia
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch, würde mich da glatt sehr wohlfühlen.
      Danke dir, Gruß Anke

      Löschen
  3. das nenne ich doch mal ein schönes Häuschen! Echt Wahnsinn die kleine Hütte dort !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man das auch ausdrücken, super schön.
      Danke dir,gruß anke

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kurt,
      YT gibt dir drei Bilder vor, die aus dem Video nimmt.
      Man kann es mit einigem Aufwand ändern, was ich nun hier schon 3 mal gemacht habe.
      Bei manchen videos nimmt er dann die Änderungen nicht an.
      Ich probier es aber weiter.

      Löschen
    2. Es sieht so aus, als ob ich es nun endlich geschafft habe, jedenfalls hier bie mir, siehst du nun auch ein anderes Startbild????

      Löschen