Montag, 22. April 2013

Der Straussenchef ist 50 Jahre jung

 
So sieht er nun aus, unser Dario mit glatten 50 Jahren. Auch bei ihm bleibt die Zeit nicht stehen. Obwohl man das denken könnte, wenn man ihn auf der Straussenfarm zu besucht. Es sind vielleicht ein paar graue Haare dazugekommen, aber ansonsten hat er sich in all den Jahren, die wir uns jetzt kennen, nicht verändert.

 
Auch die Liebe zu seinen Straussen hat sich nicht verändert. Das merkt jeder, der die Straussentour am Abend einmal mitgemacht hat. Sein Fachwissen ist allerdings noch größer geworden, das ist auf jeden Fall kein Nachteil. Und wenn es möglich ist,  wird auch nach wie vor für die Gäste ein Ei "geklaut", das gibt es dann super frisch zum Frührstück.
 
 
 
Gratulanten gab es nun gestern viele. Per Telefon, per Mail im Facebook und auch im Südafrika Forum.  Wer mag, kann  hier reinschauen. Dicke Küsse gab es auch von seinen Straussen. LOL.


Unser Dario bleibt auch die nächsten 50 Jahre so wie er ist, nur die Farm verändert sich und wird immer schöner. Wer in der Nähe von Oudtshoorn Urlaub macht, sollte sie sich unbedingt ansehen, es ist soviel passiert. Anderes, wie Ruhe, Frieden und Wohlfühlen wird sich nie ändern. Das ist gut so.


 
Natürlich gibt es immer noch am Abend die tollsten Sonnenuntergänge, einen Mond der einen fast vom Hocker haut und die besten Straussensteaks der Welt (zumindest für mich).




Wer vorab schon mal einen Blick auf die Farm und den legendären Grill werfen möchte, kann das per Video tun. Viel Spaß dabei:


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Danke Anke!!!!Das habe ich doch gar nicht verdient ???

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Spuren der Zeit..... aber was solls, wir koennen nicht ewig leben, nur das Beste draus machen. Dario und wir alle wissen das und im Herzen sind und bleiben wir sowieso jung.
    Lebe jeden Tag, und geniesse das Leben.
    Ich glaube auch Dario macht in dieser Hinsicht alles richtig.
    Hut ab und weiter so............

    Nochmal alles Gute von uns hier aus
    Somerset West sagen

    Sylvia & Dieter
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen