Sonntag, 23. Juni 2013

Flug nach Kapstadt - Fly to Cape Town

 
Ein langer Flug ist natürlich immer anstrengend. Vor allem wenn man umsteigen muss. Dann werden aus den eigentlich ca. 11 Stunden bis Kapstadt auch schnell mal 16 oder mehr. Der Flughafen in London ist riesig, und wenn man nicht viel Zeit hat, dann sollte man körperlich fit sein, denn man muss rennen. Wenn ihr über London fliegt, achtet darauf, dass genügend Umsteigezeit vorhanden ist.

Ist man dann erst mal in der endgültigen Maschine, wird irgendwie alles egal und ganz leicht. Denn nun geht es ab nach Kapstadt, der für mich, schönsten Stadt der Welt. 
Es ist unbeschreiblich schön, wenn die Sonne aufgeht und man im Landeanflug auf Kapstadt ist.   


 
Nun heißt es endlich aussteigen, Sonne und warme Luft tanken und ab zur Passkontrolle. 


 
Ein letztes Mal wird nun einem etwas Geduld abverlangt- Koffer holen. Das kann schon mal eine Weile dauern. Läuft das Band noch nicht, dann schaut euch doch gleich ein bisschen um. Strauß und andere schöne Dekoartikel gibt es hier schon zu bewundern. 

 
Wenn ihr Glück habt, werdet ihr schon erwartet und liebevoll in Empfang genommen. Uns ging es jedenfalls so.  Dieter meinte wohl, wir wären noch so verpennt, dass er uns gleich ein großes Schild gebastelt hat. LOL.


Und dann ist der Augenblick mal wieder da, in dem man am liebsten den Boden küssen würde. Der Blick auf den Tafelberg. 
 
 
So ein Landeanflug am frühen Morgen in Kapstadt, das ist großartig. Wenn die Wolken nicht zu dick sind,  kann man schon soviel sehen. Wer möchte, fliegt mit mir per Video einfach mit. Viel Spaß dabei: 



Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und bald komme ich wieder, freue mich jetzt schon darauf mein lieber Dario

      Löschen
  2. Ja Anke Kapstadt ist immer eine Reise wert.
    In deinem Fall ist Dieter ganz besonders gerne zum Flughafen gefahren. Auch das mit dem Schild,hat ihm Spass bereitet, wenn sogleich wir alle Gaeste so empfangen, war´s in eurem Falle schon was Besonderes und Schoenes.
    Bald wieder, gell!!
    Gruesse aus dem sonnigen Somerset West

    sagt Sylvia
    www.quinns-hoiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekomme ich dann wieder eins??? so langs ist ja ja nicht mehr, freue
      mich jetzt schon

      Löschen