Dienstag, 9. Juli 2013

Ab in den Urlaub - I make Holiday


So ihr Lieben, ich melde mich jetzt ab in den Urlaub. Es wird Zeit, einfach mal nichts zu tun. Nur Sonne, Sand und Strand genießen und die Seele baumeln lassen.




Ich werde den Möwen zuschauen, lange Spaziergänge machen und Zeit für die Familie haben. Das ist sehr wichtig. Natürlich kommen die Kameras mit, aber der PC bleibt zu Hause.Ich hoffe auf ein paar schöne Aufnahmen, die werde ich euch dann auch zeigen. Aber solange erstmal Tschüss - Ich bin dann mal weg!!!!!!





Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. noch Platz im Koffer für mich?
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das wird eher knapp, danke dir bis bald

      Löschen
  2. Wir wünschen Dir einen tollen Urlaub!!!Erhole Dich gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir eine schönen und erholsamen Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mein Lieber, freue mich jetzt schon auf Oktober

      Löschen
  4. Na dann mal .. Ab in den Urlaub und vie Kraft tanken.
    Viel Spass wuenscht
    Sylvia
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen